Lesson

Christian Eichlinger bietet Drumlessons (Schalgzeugunterricht) an. Wie diese aussehen ist sehr stark von den Anforderungen des Schülers abhängig.

Philosophie & Ansatz

Christian Eichlinger über Philosphie & Ansatz:

„Ich selbst hatte in der Vergangenheit einige Schlagzeuglehrer. Meine Eltern wollten mir etwas gutes tun und mein Schlagzeugspiel weiter vorantreiben. Leider war das Gegenteil der Fall. Das ging sogar soweit, dass die Leidenschaft an meinem heißgeliebten Instrument völlig zum Erliegen kam.
Zurückblickend betrachtet habe ich mich natürlich gefragt wieso das so gekommen war. Mittlerweile kann ich sagen, das Hauptproblem lag daran, dass meine Lehrer nicht auf mich eingegangen sind. Es war nie wichtig was ich wollte, was ich vielleicht schon konnte. Was meine Ziele im allgemeinen waren, ganz zu schweigen davon wohin es mich musikalisch gezogen hatte.
Ich persönlich erwarte von einem Lehrer, dass er sich mit den Wünschen und den daraus resultierenden Zielen seines Schülers auseinandersetzt und ihm so mit Rat und Tat dabei unterstützt diese zu erreichen.“
„Du erzählst mir Deine Ziele – ich erarbeite mit Dir ein Konzept diese zu erreichen“
Inhalte

In einem persönlichen Gespräch werden die Wünsche und Ziele des Schülers definiert. Anhand dessen wird im Anschluss ein individuelles Konzept erarbeitet um den Schüler auf seinem Weg bestmöglich zu unterstützen.

Wie?

– Einzelstunde
– Monatlich
– Wöchentlich

Wo?

– Bei DANTE Audio Productions in Ausburg.
– Bei dir Zuhause

Interessiert?

Trete über das Kontaktformular mit Christian Eichlinger in Kontakt.